Über mich-

Weiterbildung

Zwei neue Weiterbildungen

Ich lege großen Wert darauf mein Wissen zu vertiefen, im Yoga und in der Physiotherapie so das ich mit fundierten Wissen als Yogalehrerrin arbeiten kann. Dies ist mit in der Yoga Philosophie sowie allen anderen Bereichen sehr wichtig. Deswegen bilde ich mich regelmäßig fort.

Diesen Monat habe ich gleich zwei Weiterbildungen abgeschlossen.

Einmal Benign Joint Hypermobility Syndrome

was sehr interessant ist da man im Yoga auch öfters auf Menschen trifft die eine Hypermobility aufweisen.

und

Introduction to Mindfulness for Children

als kinderyogalehrerrin ist dieses Thema sehr interessant weswegen ich es hier auch mal aus medizinischer Sicht betrachten wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert