Kurse

Eltern-Kind Yoga

Da ich nun endlich einen Raum gefunden habe, habe ich auch die Möglichkeit Eltern-Kind Yoga Anzubieten.

Zu beginn werde ich Eltern-Kind Yoga nur für die Altersgruppe von 3-5 Jahre geben. Der Kurs wird zudem auch erstmal nur einmal im Monat auf einem Samstag von 10-11 Uhr Stattfinden, dafür aber dauerhaft. Je nach Nachfrage kann sich dies aber Natürlich ändern und Häufiger Sattfinden oder auch in anderen Altersgruppen, es lohnt sich also immer mal zu fragen oder nachzusehen.

Eltern-Kind Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit für Eltern, eine besondere Bindung mit ihrem Kind aufzubauen, während sie gemeinsam Yoga praktizieren.

Durch Eltern-Kind Yoga können Eltern und Ihr Kind die Bindung und das Vertrauen zueinander stärken und dabei gemeinsam Spaß haben. Yoga kann auch helfen, Stress und Anspannung zu reduzieren und gleichzeitig die Konzentration und das Selbstbewusstsein zu stärken.

Eltern- Kind Yoga fördert:

  • das Vertrauen
  • die Eltern Kind Bindung
  • das Selbstwertgefühl
  • Stress reduzierung und Toleranz
  • Spaß an der Bewegung
  • Kreativität
  • Konzentration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert